Freitag, 4. Oktober 2013

Newspaper


Hi ihr Lieben, Mailand ist wieder soo schön. Ich liebe diese Stadt einfach, die Menschen, die Mode, das Essen, einfach ist toll, bis auf das Wetter. Es regnet zum Glück nicht, aber es ist den ganzen Tag bewölkt und teilweise etwas frisch. Gestern Abend waren wir erst super lecker essen und sind anschließend mit meinem Cousin und seinen Freunden bis 3Uhr in eine Bar gegangen. Hier laufen so unglaublich viele schöne Mädchen rum und es war total voll und bis zum Schluss super. Heute waren wir bisher shoppen und heute Abend bekocht mein Cousin mich und danach gehen wir feiern juhuu :-D. Ich plane jetzt schon mal ein paar Posts, da ich gerade Zeit habe und nicht weiß, wie es die nächsten Tage zeittechnisch aussieht. Hier wollte ich euch kurz die süßen Zeitungsstände zeigen, finde ich super cool. Hoffentlich genießt ihr alle eure Ferien und habt Sonne. Küsse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen